Spenden

Christliche Partei Österreichs

JEDER BEITRAG ZÄHLT - Du machst unsere Arbeit möglich!

Wenn Du, lieber Leser, die Arbeit der CPÖ wertschätzt, dann hast du viele Möglichkeiten uns zu unterstützen. Hast Du vielleicht eine Idee oder Anliegen auf dem Herzen? Kontaktiere uns – wir freuen uns!

Falls Du unseren Newsletter durchgelesen hast und am Ende eine Kontonummer findest, so sieh bitte darin keine Verpflichtung zur Einzahlung. Ehrlich gesagt wäre aber Deine finanzielle Zuwendung ein besonderes Geschenk! Hinsichtlich unserer Tätigkeit für eine starke christliche Vertretung in unserer Gesellschaft brauchen wir private Unterstützer mehr denn je. Wir erhalten keinen Euro an staatlichen Fördermitteln, aber unsere Kosten betragen jährlich mehrere tausend Euro.

Daher sprechen wir allen bisherigen Spendern ein großes Danke und Vergelt’s Gott aus!