ECPM

 

IMPRESSIONEN AUS DEM EU-PARLAMENT
Eine Europapartei mit christlichen Fundament

“Ein kleiner Schritt für die CPÖ aber ein großer Schritt für gemeinsame christliche Werte in Europa”. So einfach dieser Satz klingen mag, so stark ist doch seine Bedeutung. Seit 05.12.2018 ist die CPÖ Mitglied der ECPM (European Christian Political Movement), die zurzeit mit 6 EU-Parlamentsmitglieder vertreten ist. Gemeinsam stehen wir für den Lebensschutz, der Erhaltung der menschlichen Würde und unseren christlichen Werten in Europa. Durch diese Zusammenarbeit können wertvolle Errungenschaften und Erfahrungen gesammelt werden, die uns bei der Gestaltung unserer Arbeit zu gute kommt.

VISION der ECPM (deutsch)

(Im Bild Auke Minnema (li), Branislav Škripek, Andreas Krenosz (CPÖ), George Rukhadze, Gabriela Urbanová (re)

  

 

SPENDEN

CPÖ - Leben. Werte. Zukunft.
Unsere Hauptanliegen sind:
Lebensschutz
Ehe und Familie
Bildung und Kultur...


Da wir keine öffentlichen Gelder erhalten,
sind wir komplett
auf Ihre Spende angewiesen!

MITMACHEN LOHNT SICH