Home

 

Presseinfo 3-2019
19. Februar 2019 vom 08. Mär 2019

CPÖ will eine europäische Gemeinschaft souveräner Staaten
EU-Spitzenkandidat Daniel Dragomir erläutert sein Wahlprogramm

Unter dem Motto „Ohne Gott hat Europa keine Zukunft“ laufen die Vorbereitungen zum Erreichen der
notwendigen 2.600 Unterschriften für eine Kandidatur der CPÖ zur EU-Wahl am 26. Mai 2019.

Spitzenkandidat Daniel Dragomir erklärt bei einem Treffen mit seinem Wahl-Team, dass er aktiv zum
Wohl der Bürger unseres Landes mitwirken und mitentscheiden möchte. Getragen von den Sorgen
vieler Österreicher stehe er für einen kritischen, aber realistischen Umgang mit der Europäischen Union.
Er möchte sich „mit Glaube und Überzeugung“ für eine sichere Zukunft einsetzen.

Die Schwerpunkte aus dem Wahlprogramm der CPÖ lauten:

Die CPÖ will eine andere Europäische Union, denn die EU in ihrer derzeitigen Ausgestaltung
widerspricht der Gründungsidee, weil
• die Friedensgemeinschaft und die Sicherheit der Länder und Völker in der EU durch die
unkontrollierte Zuwanderung bedroht sind
• der EU als Wertegemeinschaft die christliche Ausrichtung in wichtigen Fragen des
Zusammenlebens fehlt
• die Wirtschaftsgemeinschaft und damit der Wohlstand durch die Hereinnahme
wirtschaftlich nicht entsprechender Länder in den Währungsverbund des EURO ständig
durch neue Krisen in Gefahr sind.

Die Christliche Partei Österreichs kandidiert für das europäische Parlament, weil sie sich innerhalb der
EU als christliche Stimme für das LEBEN und für die FAMILIEN sieht.

Alle Details des CPÖ-Wahlprogrammes finden Sie unter: https://www.cpoe.or.at/Inhalt/de/98%C5%82EU-Wahlprogramm

 

Wenn Sie uns zu diesem Beitrag eine Nachricht zukommen lassen wollen:

Ich möchte mich in der Mailingliste EINtragen      AUStragen      NICHT eintragen und nur Kontakt aufnehmen
* Anrede
* Vorname
* Nachname / Firmenbezeichnung
* Ihre Email
Ihre Tel.Nr.
* Straße, Nr.
* PLZ Ort
Land
Ich hätte eine Frage/Anregung:
  Ich bete regelmäßig für die CPÖ und ihre Mitarbeiter
Ich befürworte das Programm und die Ziele der CPÖ und will mithelfen, dass diese wichtigen Themen (Ehe und Familie, Erziehung und Bildung, Lebensschutz, Kultur, Gerechtigkeit und leistbares Wohnen) bekannt werden und ersuche um regelmäßige Zusendung von aktuellen Informationen.
Ich möchte die Arbeit der CPÖ durch meine Spende unterstützen Spenden
ich will die Kandidatur der CPÖ bei Wahlen unterstützen – Senden Sie mir dazu vor Wahlen die Unterstützungserklärungen zu
Ich will aktiv mitarbeiten ohne Mitglied zu werden – Dazu erhalte ich regelmäßige Informationen, Einladungen zu Veranstaltungen und die Gelegenheit ehrenamtlicher Tätigkeiten, um die Arbeit der CPÖ zu unterstützen. Darüber hinaus habe ich keine weiteren Verpflichtungen.
Ich will Mitglied werden – und beantrage gemäß § 5 der Statuten der CPÖ die Mitgliedschaft. Als Mitglied kann ich mich voll einbringen und den Kurs der Partei mitbestimmen, sowie kandidieren. [Mitgliedsantrag]
Ich stehe als Mitglied der CPÖ als Kandidat für Wahlen zur Verfügung – Bitte setzten Sie sich mit mir in Verbindung, um über die Details zu sprechen.
Um SPAM zu vermeiden, ersuchen wir um Lösung der folgenden Rechenaufgabe:
10-1
zlocha
(Bitte geben Sie das Ergebnis ein!)
 

 

Datenschutzgarantie:
Die CPÖ verpflichtet sich, Ihre Adresse nicht an dritte weiterzugeben. Die Adresse wird lediglich für die Zusendung von Informationen über CPÖ-Aktivitäten verwendet.

 

SPENDEN

CPÖ - Leben. Werte. Zukunft.
Unsere Hauptanliegen sind:
Lebensschutz
Ehe und Familie
Bildung und Kultur...


Da wir keine öffentlichen Gelder erhalten,
sind wir komplett
auf Ihre Spende angewiesen!

MITMACHEN LOHNT SICH