Home

 

ACHTUNG: Unwetterwarnung für Europa!

Achtung! Nächste Unwetterwarnung für Europa!

„Drei Wetter zusammen – nun brennt die Welt!“ So heißt es gegen Ende der Ballade „Nis Randers“ von Otto Ernst.

Registrierkassenpflicht als weiterer Schritt zum bargeldlosen Zahlungsverkehr (siehe NFC- Technologie an Kassenschaltern); Entzug zuerst des 200erter- und nun auch des 500erter Euroscheines als erster Test und der RFID- Menschenchip latent im Hintergrund in Lauerstellung. Die Inhalte der angstvollen verschwörerischen Absprachen und geheimen Befehlsausgaben in diversen europäischen Hotels, die geheimen Planungen in den Chefbüros von Institutionen, Banken oder in den oberen Etagen internationaler Konzerne sollen der nur dem Schein nach demokratischen Öffentlichkeit streng verborgen bleiben.

Aber in der „Geheimen Offenbarung“, der großen Endzeitvision des alternden Evangelisten Johannes, die durchaus an Wucht und Bedeutung der „Genesis“, der gewaltigen Schöpfungsvision des Mose gleichgestellt ist und die erst jetzt nach und nach verstehbar wird, finden sich seit 2000 Jahren im Kapitel 13 die Worte: „Wer das Malzeichen des Tieres (- gemeint ist mit „Tier“ auch die animalische Seite der menschlichen Natur in ihrer Macht- und Geldgier) nicht trägt, soll weder kaufen noch  verkaufen können“. 
Jedoch im Kapitel 14 liest man die schreckliche Warnung: „Wer das Malzeichen an der Hand oder an der Stirn (- gemeint ist somit zweifellos der besagte elektronische RFID- Chip unter der Haut) annimmt – so soll auch er den Glutwein trinken, der ungemischt eingeschenkt ist in den Becher des Zornes Gottes“!

Es ist sicher hier ein guter Rat, innerhalb der Gesellschaft weitgehend autarke, friedliche Gemeinschaften von vernünftigen und gutwilligen Menschen als geistige und auch materielle Schutzinseln für die drohende Unwettergefahr bewusst schon jetzt zu bilden.

 

Med. Rat Dr. Felix Berger

3292 Gaming

 

 

 

Wenn Sie uns zu diesem Beitrag eine Nachricht zukommen lassen wollen:

Ich möchte mich in der Mailingliste EINtragen      AUStragen      NICHT eintragen und nur Kontakt aufnehmen
* Anrede
* Vorname
* Nachname / Firmenbezeichnung
* Ihre Email
Ihre Tel.Nr.
* Straße, Nr.
* PLZ Ort
Land
Ich hätte eine Frage/Anregung:
  Ich bete regelmäßig für die CPÖ und ihre Mitarbeiter
Ich befürworte das Programm und die Ziele der CPÖ und will mithelfen, dass diese wichtigen Themen (Ehe und Familie, Erziehung und Bildung, Lebensschutz, Kultur, Gerechtigkeit und leistbares Wohnen) bekannt werden und ersuche um regelmäßige Zusendung von aktuellen Informationen.
Ich möchte die Arbeit der CPÖ durch meine Spende unterstützen Spenden
ich will die Kandidatur der CPÖ bei Wahlen unterstützen – Senden Sie mir dazu vor Wahlen die Unterstützungserklärungen zu
Ich will aktiv mitarbeiten ohne Mitglied zu werden – Dazu erhalte ich regelmäßige Informationen, Einladungen zu Veranstaltungen und die Gelegenheit ehrenamtlicher Tätigkeiten, um die Arbeit der CPÖ zu unterstützen. Darüber hinaus habe ich keine weiteren Verpflichtungen.
Ich will Mitglied werden – und beantrage gemäß § 5 der Statuten der CPÖ die Mitgliedschaft. Als Mitglied kann ich mich voll einbringen und den Kurs der Partei mitbestimmen, sowie kandidieren. [Mitgliedsantrag]
Ich stehe als Mitglied der CPÖ als Kandidat für Wahlen zur Verfügung – Bitte setzten Sie sich mit mir in Verbindung, um über die Details zu sprechen.
Um SPAM zu vermeiden, ersuchen wir um Lösung der folgenden Rechenaufgabe:
0+8
zlocha
(Bitte geben Sie das Ergebnis ein!)
 

 

Datenschutzgarantie:
Die CPÖ verpflichtet sich, Ihre Adresse nicht an dritte weiterzugeben. Die Adresse wird lediglich für die Zusendung von Informationen über CPÖ-Aktivitäten verwendet.

 

SPENDEN

CPÖ - Leben. Werte. Zukunft.
Unsere Hauptanliegen sind:
Lebensschutz
Ehe und Familie
Bildung und Kultur...


Da wir keine öffentlichen Gelder erhalten,
sind wir komplett
auf Ihre Spende angewiesen!

MITMACHEN LOHNT SICH