Home

 

GEBET

GOTT unser Vater, wir danken Dir dass Du den Menschen als Mann und Frau nach Deinem Abbild erschaffen hast. Erfülle jeden Einzelnen von uns mit Deinem Geist, damit wir Deinen Schöpfungsplan erkennen und von Herzen annehmen können. Stärke alle Menschen, sodass sie die von Dir geschenkte Identität als Männer und Frauen überzeugend leben können. Erneuere das Denken und Handeln aller Menschen in unserer Gesellschaft, insbesondere der Politiker, Journalisten, Ärzte, Pädagogen sowie aller kirchlichen Verantwortungsträger.

Hilf uns, die Ehe als treuen und unauflöslichen Liebesbund zwischen Mann und Frau zu verstehen und Kinder als kostbares Geschenk anzunehmen. Lass uns die Würde jedes Menschen von der Empfägnis bis zum natürlichen Tod achten und schützen. Steh unseren Familien bei, damit sie ein lebendiges Zeugnis Deiner Liebe in der Welt von heute sind.

Bewahre uns und besonders alle Kinder und Jugendlichen vor den Gefahren menschlicher Ideologien, Pornographie, Missbrauch und Verführung. Heile, was verletzt ist, und hilf uns allen, uns selbst und einander als Deine geliebten Geschöpfe anzunehmen, einzigartig, wie Du uns erschaffen hast. Schenke all jenen Menschen, die die Ordnung Deiner Schöpfung nicht erkennen oder annehmen können, eine tiefe Begegnung mit Dir und daraus Einsicht und Vergebung. 

Darum bitten wir Dich im Namen unseres Herrn Jesus Christus.
Amen

 


 

 

Wenn Sie uns zu diesem Beitrag eine Nachricht zukommen lassen wollen:

Ich möchte mich in der Mailingliste EINtragen      AUStragen      NICHT eintragen und nur Kontakt aufnehmen
* Anrede
* Vorname
* Nachname / Firmenbezeichnung
* Ihre Email
Ihre Tel.Nr.
* Straße, Nr.
* PLZ Ort
Land
Ich hätte eine Frage/Anregung:
  Ich bete regelmäßig für die CPÖ und ihre Mitarbeiter
Ich befürworte das Programm und die Ziele der CPÖ und will mithelfen, dass diese wichtigen Themen (Ehe und Familie, Erziehung und Bildung, Lebensschutz, Kultur, Gerechtigkeit und leistbares Wohnen) bekannt werden und ersuche um regelmäßige Zusendung von aktuellen Informationen.
Ich möchte die Arbeit der CPÖ durch meine Spende unterstützen Spenden
ich will die Kandidatur der CPÖ bei Wahlen unterstützen – Senden Sie mir dazu vor Wahlen die Unterstützungserklärungen zu
Ich will aktiv mitarbeiten ohne Mitglied zu werden – Dazu erhalte ich regelmäßige Informationen, Einladungen zu Veranstaltungen und die Gelegenheit ehrenamtlicher Tätigkeiten, um die Arbeit der CPÖ zu unterstützen. Darüber hinaus habe ich keine weiteren Verpflichtungen.
Ich will Mitglied werden – und beantrage gemäß § 5 der Statuten der CPÖ die Mitgliedschaft. Als Mitglied kann ich mich voll einbringen und den Kurs der Partei mitbestimmen, sowie kandidieren. [Mitgliedsantrag]
Ich stehe als Mitglied der CPÖ als Kandidat für Wahlen zur Verfügung – Bitte setzten Sie sich mit mir in Verbindung, um über die Details zu sprechen.
Um SPAM zu vermeiden, ersuchen wir um Lösung der folgenden Rechenaufgabe:
0+8
zlocha
(Bitte geben Sie das Ergebnis ein!)
 

 

Datenschutzgarantie:
Die CPÖ verpflichtet sich, Ihre Adresse nicht an dritte weiterzugeben. Die Adresse wird lediglich für die Zusendung von Informationen über CPÖ-Aktivitäten verwendet.

 

SPENDEN

CPÖ - Leben. Werte. Zukunft.
Unsere Hauptanliegen sind:
Lebensschutz
Ehe und Familie
Bildung und Kultur...


Da wir keine öffentlichen Gelder erhalten,
sind wir komplett
auf Ihre Spende angewiesen!

MITMACHEN LOHNT SICH