Home

 

WAHL 2015 Oberösterreich

  

 

 

 Presseinformation  6 - 2015     (12. Aug. 2015)

Christliche Partei hat
Wahlvorschläge eingebracht

Breite Zustimmung für die CPÖ bei den Unterstützungsunterschriften zur
Kandidatur bei der oö. Landtagswahl am 27.9.2015

Gestern konnte Daniel DRAGOMIR, der Zustellungsbevollmächtigte und Spitzenkandidat bei der Landtagswahl, der Landeswahlbehörde die Wahlvorschläge der CPÖ übergeben.
Die CPÖ wird in allen 5 Wahlkreisen antreten und hat auch bereits einen Landeswahlvorschlag eingebracht.

In einer bespielgebenden Kooperation mit der Bundespartei und mit sehr vielen aktiven Wahlberechtigten aus Oberösterreich konnte die oö. Landesorganisation die erforderlichen Unterstützungsunterschriften (mindestens 80 pro Wahlkreis) für die Kandidatur der CPÖ sammeln.

Bei der Landtagswahl im Jahr 2009 hat die CPÖ (damals noch unter „Die Christen“) 3.721 Stimmen erreicht. Bei der Bundespräsidentenwahl 2010 entschieden sich für den christlichen Kandidaten und nunmehrigen Generalsekretär der CPÖ,  Dr. Rudolf GEHRING, insgesamt 32.879 Wähler, also fast 9 mal so viele.

Der Einzug in den oberösterreichischen Landtag liegt für Bundesobmann Alfred KUCHAR, durchaus im Bereich des möglichen. Dies setzt aber voraus, dass Alle die eine christlich-kulturelle Prägung in Oberösterreich wollen, der CPÖ Ihre Stimme geben.
Er betonte auch neuerlich, wie dringend es sei, dass die CPÖ für ihre gesellschaftspolitischen Anliegen eine Vertretung durch Abgeordnete im Landtag bekommt.

 

Wenn Sie uns zu diesem Beitrag eine Nachricht zukommen lassen wollen:

Ich möchte mich in der Mailingliste EINtragen      AUStragen      NICHT eintragen und nur Kontakt aufnehmen
* Anrede
* Vorname
* Nachname / Firmenbezeichnung
* Ihre Email
Ihre Tel.Nr.
* Straße, Nr.
* PLZ Ort
Land
Ich hätte eine Frage/Anregung:
  Ich bete regelmäßig für die CPÖ und ihre Mitarbeiter
Ich befürworte das Programm und die Ziele der CPÖ und will mithelfen, dass diese wichtigen Themen (Ehe und Familie, Erziehung und Bildung, Lebensschutz, Kultur, Gerechtigkeit und leistbares Wohnen) bekannt werden und ersuche um regelmäßige Zusendung von aktuellen Informationen.
Ich möchte die Arbeit der CPÖ durch meine Spende unterstützen Spenden
ich will die Kandidatur der CPÖ bei Wahlen unterstützen – Senden Sie mir dazu vor Wahlen die Unterstützungserklärungen zu
Ich will aktiv mitarbeiten ohne Mitglied zu werden – Dazu erhalte ich regelmäßige Informationen, Einladungen zu Veranstaltungen und die Gelegenheit ehrenamtlicher Tätigkeiten, um die Arbeit der CPÖ zu unterstützen. Darüber hinaus habe ich keine weiteren Verpflichtungen.
Ich will Mitglied werden – und beantrage gemäß § 5 der Statuten der CPÖ die Mitgliedschaft. Als Mitglied kann ich mich voll einbringen und den Kurs der Partei mitbestimmen, sowie kandidieren. [Mitgliedsantrag]
Ich stehe als Mitglied der CPÖ als Kandidat für Wahlen zur Verfügung – Bitte setzten Sie sich mit mir in Verbindung, um über die Details zu sprechen.
Um SPAM zu vermeiden, ersuchen wir um Lösung der folgenden Rechenaufgabe:
0+8
zlocha
(Bitte geben Sie das Ergebnis ein!)
 

 

Datenschutzgarantie:
Die CPÖ verpflichtet sich, Ihre Adresse nicht an dritte weiterzugeben. Die Adresse wird lediglich für die Zusendung von Informationen über CPÖ-Aktivitäten verwendet.

 

SPENDEN

CPÖ - Leben. Werte. Zukunft.
Unsere Hauptanliegen sind:
Lebensschutz
Ehe und Familie
Bildung und Kultur...


Da wir keine öffentlichen Gelder erhalten,
sind wir komplett
auf Ihre Spende angewiesen!

MITMACHEN LOHNT SICH