Home

 

Information zur Landtagswahl Vorarlberg

Das Ziel der CPÖ ist ganz klar, wir möchten Regierungsverantwortung in Vorarlberg übernehmen,

Gemeinsam mit der ÖVP

Unser CPÖ Spitzenkandidat Erwin Dünser  und sein engagiertes Team streben bei dieser Landtagswahl 2-4 Mandate an. Sollte dies wirklich gelingen, möchte Erwin Dünser mit seinem Team bei Bedarf nicht nur Oppositionsarbeit leisten, sondern in Form einer Koalition, d.h. gemeinsam mit der ÖVP Regierungsverantwortung übernehmen.

Wahlwerbung  Folder (Download Folder)

2-4 Mandate sind  für die CPÖ mit Sicherheit kein Selbstläufer, daher ist es erforderlich die Zeit bis zum 21. September intensiv für die Wahlwerbung zu nützen.

Bitte teilen sie uns mit, wenn sie sich im Wahlkampf noch einbringen möchten. Herr Dünser ist unter der Nummer 0699-13 30 79 12 erreichbar, oder ruft sie verlässlich zurück!

Wir haben für die CPÖ-Wahlwerbung einige Folder beigelegt und bitten höflich diese in Ihrem Umfeld zu verteilen. Gerne senden wir ihnen bei Bedarf noch zusätzliche Folder zu. Bitte einfach anfordern bei

Herrn Dünser  0699-13 30 79 12, oder bei Frau Steppeler  0664-34 19 264

Wahlwerbung  Plakate (Download Plakat A0) (Download Plakat A1)

Auch für die Plakatwerbung auf der Straße benötigen wir noch dringend Ihre Mithilfe damit wir in der Lage sind die Plakate Landesweit kostengünstig aufzustellen.

Termine

13.09.2014 Frastanz Gasthaus Stern ab 17 Uhr

20.09.2014 Egg (Rotkreuzheim) ab 17 Uhr

Die Termine sollten jetzt sehr intensiv genützt werden, damit wir in der Lage sind möglichst effektiv die CPÖ in der Öffentlichkeit bekannt zu machen. Es kann bei diesen Terminen auch reichlich CPÖ-Werbematerial mitgenommen werden.

 

Finanzierung

Die CPÖ ist bei diesem Wahlkampf komplett auf freiwillige Spenden angewiesen

Da wir noch nicht im Landtag sind, haben wir derzeit für den Wahlkampf keinen Anspruch auf Wahlkampffinanzierung durch öffentliche Gelder.

Jedoch politisch effiziente Arbeit kostet leider viel Geld. Wir arbeiten zwar sehr viele Stunden ehrenamtlich, dennoch die Druckkosten, die Plakatständer, der Bürobetrieb ist finanziell immer wieder eine sehr große Herausforderung.

Jetzt können wir jede Spende optimal einsetzten, denn es besteht die große Chance für die CPÖ im Landtag von Vorarlberg zu kommen.

 

Die CPÖ vertritt Themen, die bei vielen andren Parteien aus dem Motiv der Wählerstimmen-Maximierung, oder aus ideologischen Gründen überhaupt nicht mehr ernst genommen werden. Diese Themen sind aber für eine gesunde gesellschaftspolitische und wirtschaftliche Entwicklung erforderlich.

Kurz zusammengefasst lauten unsere Wahlkampfthemen für Vorarlberg/Österreich:

  • Schutz des Lebens /verantwortungsvolle Familienpolitik
  • Festhalten am differenzierten Schulsystem
  • Abschaffung der Gender-Ideologie
  • Direkte Demokratie nach dem Schweizer Modell
  • Arbeitsplatzsicherung durch nachhaltiges Wirtschaftswachstum
  • Leistbares Wohnen durch eine verbesserte Wohnbauförderung
  • Umweltschutz /z.B. generelles Frackingverbot in Österreich 

Ich verbleibe in der Hoffnung, dass wir in Vorarlberg unseren Weg erfolgreich weitergehen können.

                                                 Mit herzlichen Grüßen

 

Dr. Rudolf Gehring                                                        Erwind Dünser

Bundesobmann CPÖ                                                      CPÖ Spitzenkandidat und

                                                                                     CPÖ Landesobmann von Vorarlberg

 

 

Wenn Sie uns zu diesem Beitrag eine Nachricht zukommen lassen wollen:

Ich möchte mich in der Mailingliste EINtragen      AUStragen      NICHT eintragen und nur Kontakt aufnehmen
* Anrede
* Vorname
* Nachname / Firmenbezeichnung
* Ihre Email
Ihre Tel.Nr.
* Straße, Nr.
* PLZ Ort
Land
Ich hätte eine Frage/Anregung:
  Ich bete regelmäßig für die CPÖ und ihre Mitarbeiter
Ich befürworte das Programm und die Ziele der CPÖ und will mithelfen, dass diese wichtigen Themen (Ehe und Familie, Erziehung und Bildung, Lebensschutz, Kultur, Gerechtigkeit und leistbares Wohnen) bekannt werden und ersuche um regelmäßige Zusendung von aktuellen Informationen.
Ich möchte die Arbeit der CPÖ durch meine Spende unterstützen Spenden
ich will die Kandidatur der CPÖ bei Wahlen unterstützen – Senden Sie mir dazu vor Wahlen die Unterstützungserklärungen zu
Ich will aktiv mitarbeiten ohne Mitglied zu werden – Dazu erhalte ich regelmäßige Informationen, Einladungen zu Veranstaltungen und die Gelegenheit ehrenamtlicher Tätigkeiten, um die Arbeit der CPÖ zu unterstützen. Darüber hinaus habe ich keine weiteren Verpflichtungen.
Ich will Mitglied werden – und beantrage gemäß § 5 der Statuten der CPÖ die Mitgliedschaft. Als Mitglied kann ich mich voll einbringen und den Kurs der Partei mitbestimmen, sowie kandidieren. [Mitgliedsantrag]
Ich stehe als Mitglied der CPÖ als Kandidat für Wahlen zur Verfügung – Bitte setzten Sie sich mit mir in Verbindung, um über die Details zu sprechen.
Um SPAM zu vermeiden, ersuchen wir um Lösung der folgenden Rechenaufgabe:
0+8
zlocha
(Bitte geben Sie das Ergebnis ein!)
 

 

Datenschutzgarantie:
Die CPÖ verpflichtet sich, Ihre Adresse nicht an dritte weiterzugeben. Die Adresse wird lediglich für die Zusendung von Informationen über CPÖ-Aktivitäten verwendet.

 

SPENDEN

CPÖ - Leben. Werte. Zukunft.
Unsere Hauptanliegen sind:
Lebensschutz
Ehe und Familie
Bildung und Kultur...


Da wir keine öffentlichen Gelder erhalten,
sind wir komplett
auf Ihre Spende angewiesen!

MITMACHEN LOHNT SICH