Home

 

CPÖ tritt bei Landtagswahl in Vorarlberg an!
Presseinformation 11-2014 vom 07. Aug 2014

CPÖ tritt bei Landtagswahl in Vorarlberg an!

Bundesobmann Dr. Gehring will mehr Gerechtigkeit für Vorarlberg

 

Mit großer Freude und Dankbarkeit kommentiert der Bundesobmann der Christlichen Partei Österreichs (CPÖ) die erfolgreiche Kandidatur der Vorarlberger CPÖ bei der kommenden Landtagswahl am 21.9.2014. Insgesamt konnten 517 Unterstützungsunterschriften der Wahlbehörde vorgelegt werden, wodurch das Antreten in allen vier Wahlbezirken erreicht
wurde.

Die CPÖ wird mit Erwin DÜNSER, Jahrgang 1970, als Spitzenkandidat in den Wahlkampf gehen. Die übrigen Kandidaten werden in den nächsten Tagen gereiht und der Öffentlichkeit vorgestellt.

Dünser wird inhaltlich die bisherigen Schwerpunkte der CPÖ (Lebensschutz – keine Öffnung der Vorarlberger Krankenhäuser für Abtreibungen; Ehe und Familie – die CPÖ verfügt als einzige der wahlwerbenden Gruppen über ein vollständiges Programmpapier, das auch wesentliche Aussagen zum Verhältnis der Geschlechter/Ablehnung der Genderideologie enthält) fortführen und um wichtige Themen aus Vorarlberger Sicht ergänzen.

Neben einer verantwortungsvollen Familienpolitik geht es Ihm um mehr direkte Demokratie sowie um die Arbeitsplatzsicherung durch nachhaltiges Wirtschaftswachstum. Gemeinsam wollen Gehring und Dünser mehr Gerechtigkeit in allen Lebensbereichen und
durch Mut zur Wahrheit eine ehrliche Politik für Vorarlberg erreichen. Nach dem Motto „Die Sorge um die Schwachen muss unsere Stärke sein“ werden mehr soziale Gerechtigkeit durch eine Senkung der Wohnkosten, vor allem für Jungfamilien, und eine sofortige Steuerreform für alle Österreicher durch Absenkung der Steuer- und Abgabenquote gefordert.
 

 

Wenn Sie uns zu diesem Beitrag eine Nachricht zukommen lassen wollen:

Ich möchte mich in der Mailingliste EINtragen      AUStragen      NICHT eintragen und nur Kontakt aufnehmen
* Anrede
* Vorname
* Nachname / Firmenbezeichnung
* Ihre Email
Ihre Tel.Nr.
* Straße, Nr.
* PLZ Ort
Land
Ich hätte eine Frage/Anregung:
  Ich bete regelmäßig für die CPÖ und ihre Mitarbeiter
Ich befürworte das Programm und die Ziele der CPÖ und will mithelfen, dass diese wichtigen Themen (Ehe und Familie, Erziehung und Bildung, Lebensschutz, Kultur, Gerechtigkeit und leistbares Wohnen) bekannt werden und ersuche um regelmäßige Zusendung von aktuellen Informationen.
Ich möchte die Arbeit der CPÖ durch meine Spende unterstützen Spenden
ich will die Kandidatur der CPÖ bei Wahlen unterstützen – Senden Sie mir dazu vor Wahlen die Unterstützungserklärungen zu
Ich will aktiv mitarbeiten ohne Mitglied zu werden – Dazu erhalte ich regelmäßige Informationen, Einladungen zu Veranstaltungen und die Gelegenheit ehrenamtlicher Tätigkeiten, um die Arbeit der CPÖ zu unterstützen. Darüber hinaus habe ich keine weiteren Verpflichtungen.
Ich will Mitglied werden – und beantrage gemäß § 5 der Statuten der CPÖ die Mitgliedschaft. Als Mitglied kann ich mich voll einbringen und den Kurs der Partei mitbestimmen, sowie kandidieren. [Mitgliedsantrag]
Ich stehe als Mitglied der CPÖ als Kandidat für Wahlen zur Verfügung – Bitte setzten Sie sich mit mir in Verbindung, um über die Details zu sprechen.
Um SPAM zu vermeiden, ersuchen wir um Lösung der folgenden Rechenaufgabe:
9:3
zlocha
(Bitte geben Sie das Ergebnis ein!)
 

 

Datenschutzgarantie:
Die CPÖ verpflichtet sich, Ihre Adresse nicht an dritte weiterzugeben. Die Adresse wird lediglich für die Zusendung von Informationen über CPÖ-Aktivitäten verwendet.

 

SPENDEN

CPÖ - Leben. Werte. Zukunft.
Unsere Hauptanliegen sind:
Lebensschutz
Ehe und Familie
Bildung und Kultur...


Da wir keine öffentlichen Gelder erhalten,
sind wir komplett
auf Ihre Spende angewiesen!

MITMACHEN LOHNT SICH