Home

 

One of Us Frist verlängert

Danke für Ihre Unterstützung von "One of Us"!
Frist ERNEUT verlängert bis 1. November!

Liebe Freunde,

zuerst die wunderbaren Neuigkeiten: die erste der beiden Hürden ist geschafft! Seit letzter Woche haben mit Spanien und den Niederlanden jetzt sieben Länder das Quorum erreicht! Und der Million kommen wir auch immer näher. Es sind jetzt über 550.000 Unterstützungserklärungen europaweit. Obwohl manche Länder erst im April angefangen haben zu sammeln, ist die erste halbe Million also bereits überschritten!

Nun die ziemlich verrückten Neuigkeiten: die bisher so unerbittliche österreichische Wahlbehörde hat, auf massiven Druck von Brüssel hin, erklärt, dass die von der EU festgesetzte Fristverlängerung bis 01. November, die sie als gesetzeswidrig ablehnte, eigentlich doch ganz in Ordnung sei und so dürfen wir jetzt doch mit allen unseren Freunden in ganz Europa bis zum 01. November sammeln!

Die Unterschriftenliste mit dem neuen Datum kann hier heruntergeladen werden. Online kann man bis 1. November weiter unterschreiben: ganz einfach unter oneofus.eu.

Mit dankbaren Grüßen,
Für das „One of Us“ Team  und die Lebenskonferenz.at:
Gudrun und Martin Kugler
Anne Fleck

 

Wenn Sie uns zu diesem Beitrag eine Nachricht zukommen lassen wollen:

Ich möchte mich in der Mailingliste EINtragen      AUStragen      NICHT eintragen und nur Kontakt aufnehmen
* Anrede
* Vorname
* Nachname / Firmenbezeichnung
* Ihre Email
Ihre Tel.Nr.
* Straße, Nr.
* PLZ Ort
Land
Ich hätte eine Frage/Anregung:
  Ich bete regelmäßig für die CPÖ und ihre Mitarbeiter
Ich befürworte das Programm und die Ziele der CPÖ und will mithelfen, dass diese wichtigen Themen (Ehe und Familie, Erziehung und Bildung, Lebensschutz, Kultur, Gerechtigkeit und leistbares Wohnen) bekannt werden und ersuche um regelmäßige Zusendung von aktuellen Informationen.
Ich möchte die Arbeit der CPÖ durch meine Spende unterstützen Spenden
ich will die Kandidatur der CPÖ bei Wahlen unterstützen – Senden Sie mir dazu vor Wahlen die Unterstützungserklärungen zu
Ich will aktiv mitarbeiten ohne Mitglied zu werden – Dazu erhalte ich regelmäßige Informationen, Einladungen zu Veranstaltungen und die Gelegenheit ehrenamtlicher Tätigkeiten, um die Arbeit der CPÖ zu unterstützen. Darüber hinaus habe ich keine weiteren Verpflichtungen.
Ich will Mitglied werden – und beantrage gemäß § 5 der Statuten der CPÖ die Mitgliedschaft. Als Mitglied kann ich mich voll einbringen und den Kurs der Partei mitbestimmen, sowie kandidieren. [Mitgliedsantrag]
Ich stehe als Mitglied der CPÖ als Kandidat für Wahlen zur Verfügung – Bitte setzten Sie sich mit mir in Verbindung, um über die Details zu sprechen.
Um SPAM zu vermeiden, ersuchen wir um Lösung der folgenden Rechenaufgabe:
3*3
zlocha
(Bitte geben Sie das Ergebnis ein!)
 

 

Datenschutzgarantie:
Die CPÖ verpflichtet sich, Ihre Adresse nicht an dritte weiterzugeben. Die Adresse wird lediglich für die Zusendung von Informationen über CPÖ-Aktivitäten verwendet.

 

SPENDEN

CPÖ - Leben. Werte. Zukunft.
Unsere Hauptanliegen sind:
Lebensschutz
Ehe und Familie
Bildung und Kultur...


Da wir keine öffentlichen Gelder erhalten,
sind wir komplett
auf Ihre Spende angewiesen!

MITMACHEN LOHNT SICH