Unsere Partei: Die Christliche Partei Österreichs CPÖ

 

Die CPÖ, seit 2007 politisch aktiv, verbindet mit dem Motto „Leben. Werte. Zukunft“ auf der Basis christlicher Wertvorstellungen Tradition und Fortschritt. Nur damit werden wir überholte Ideologien überwinden, deren Vertreter zu den eigentlichen Blockierern in unserer Gesellschaft geworden sind.

Vordringlich ist uns, die Freiheit der Person, sei es in der Meinungsäußerung oder in der ungehinderten persönlichen Entwicklung, zu sichern. Politisches Handeln zum Wohle der Menschen und zur gedeihlichen Entwicklung unseres Staates ist unser Ziel, der Allgemeinheit zu dienen ist unsere Aufgabe. Deshalb gibt es uns, dafür arbeiten wir.

Menschen mit christlich geprägten Werten, die Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit in der Politik suchen und umsetzen wollen, finden bei uns ihre politische Heimat.

Alfred Kuchar
Bundesobmann

 

 

SPENDEN

CPÖ - Leben. Werte. Zukunft.
Unsere Hauptanliegen sind:
Lebensschutz
Ehe und Familie
Bildung und Kultur...


Da wir keine öffentlichen Gelder erhalten,
sind wir komplett
auf Ihre Spende angewiesen!

MITMACHEN LOHNT SICH