Mitmachen hat Zukunft ...

 

Formular ausdrucken, bitte vollständig ausfüllen und unterschrieben an die COÖ übermitteln.

Zum Ausdrucken bitte OBEN den Button verwenden.

"Die CPÖ strebt im Rahmen der demokratischen Möglichkeiten an, die christlichen Werte, die das Fundament unserer Gesellschaft sind, zu bewahren und zu politischer Geltung zu bringen. Auch wenn in allen Parteien Christen mitwirken, so sind wir der Überzeugung, dass nur eine Vereinigung des christlichen Lagers den Anliegen der Christen im Land eine Stimme verleihen kann. Darum sind wir als politische Bewegung und Partei bestrebt, Menschen mit christlicher Überzeugung, unabhängig von deren konfessioneller Zugehörigkeit, zur Mitarbeit einzuladen."

Mich überzeugen die Anliegen der CPÖ und ich will sie mittragen:

O   Ich befürworte das Programm und die Ziele der CPÖ und will mithelfen, dass diese wichtigen Themen (Ehe und Familie, Erziehung und Bildung, Lebensschutz, Kultur, Gerechtigkeit und leistbares Wohnen) bekannt werden und ersuche um regelmäßige Zusendung von aktuellen Informationen.
O   Ich will Mitglied werden – und beantrage gemäß § 5 der Statuten der CPÖ die Mitgliedschaft. Als Mitglied kann ich mich voll einbringen und den Kurs der Partei mitbestimmen, sowie kandidieren. [Mitgliedsantrag]
O   Ich stehe als Mitglied der CPÖ als Kandidat für Wahlen zur Verfügung – Bitte setzten Sie sich mit mir in Verbindung, um über die Details zu sprechen.
O   Ich bete regelmäßig für die CPÖ und ihre Mitarbeiter
O   Ich möchte die Arbeit der CPÖ durch meine Spende unterstützen Spenden
O   Ich will die Kandidatur der CPÖ bei Wahlen unterstützen – Senden Sie mir dazu vor Wahlen die Unterstützungserklärungen zu

Anrede:

 
Titel:

 
Vorname:

 
Geburtsdatum:

 
Nachname:

 
Adresse (PLZ, Ort, Straße, Hausnummer):

 
Telefon:

 
Mobil:

 
Email:

 
Fax:

 
 
 
Datum:
 
 
Unterschrift:
SPENDEN

CPÖ - Leben. Werte. Zukunft.
Unsere Hauptanliegen sind:
Lebensschutz
Ehe und Familie
Bildung und Kultur...


Da wir keine öffentlichen Gelder erhalten,
sind wir komplett
auf Ihre Spende angewiesen!

MITMACHEN LOHNT SICH