Home

 

Christliche Partei (CPÖ) stellt sich der Wahl!
Presseinfo 04/2017 vom 12. Jun 2017

Christliche Partei (CPÖ) stellt sich der Wahl

Dr. Rudolf Gehring wird Spitzenkandidat

Im Rahmen einer Bundesvorstandssitzung zur Vorbereitung der Nationalratswahl 2017 wurde die Entscheidung bestätigt, dass die CPÖ bundesweit d.h. in allen neun Bundesländern, kandidieren wird.

BEREIT FÜR ÖSTERREICH
Der CPÖ-Bundesvorstand hat bei der Sitzung in Salzburg auch das Wahlprogramm der CPÖ ausführlich diskutiert und verabschiedet. Mit der Aussage „BEREIT FÜR ÖSTERREICH“ will die CPÖ bei der kommenden Nationalratswahl am 15. Oktober 2017 ins Rennen gehen.
Die CPÖ sieht sich als einzige unabhängige Partei Österreichs und als Alternative zu den verbrauchten Altparteien. Die CPÖ grenzt sich mit ihren politischen Aussagen von allen radikalen Kräften in Österreich ab. Die CPÖ möchte vor allem ein Sprachrohr für das Leben und für die Familien sein und setzt sich für Frieden und Sicherheit sowie Wohlstand für alle ein.

JEDE WÄHLERSTIMME SOLLTE GLEICH VIEL WERT SEIN
Bundesobmann Alfred Kuchar erklärt, dass es für eine politische Partei die ureigenste Aufgabe ist, bei Wahlen anzutreten. Die CPÖ sei für eine Kandidatur bestens gerüstet und werde alles unternehmen, um zunächst die erforderlichen 2.600 Unterstützungs-Unterschriften von ihren Mitgliedern und Unterstützern zu erhalten. Bei dieser Gelegenheit erinnert er an die dringend erforderliche Reform des Wahlrechts. Die CPÖ fordert ein faires und gerechtes Wahlrecht sowie die Beseitigung aller schikanösen und wählerfeindlichen Bestimmungen für eine Kandidatur.

 

DR. RUDOLF GEHRING WIRD SPITZENKANDIDAT
Mit dem derzeitigen Generalsekretär Dr. Rudolf Gehring steht ein erfahrener und bewährter Wahlkämpfer zur Verfügung. Kuchar selbst wird dem Spitzenkandidat Gehring mit seinem Team volle Unterstützung gewähren.

CPÖ-Generalsekretär und ehemaliger Präsidentschaftskandidat Dr. Rudolf Gehring wurde einstimmig als Spitzenkandidat der CPÖ nominiert. Gehring erklärt dazu, dass er sich gemeinsam mit Alfred Kuchar für eine christliche Politik in Österreich einsetzen werde.
Regieren bedeutet für ihn in erster Linie, dem Gemeinwohl zu dienen. Das Lenken eines Staatswesens könne man mit dem Leben in einer Familie vergleichen:

  • Dankbar und würdevoll mit den alten Menschen umgehen
  • Hilfe und Unterstützung für die arbeitenden Mitbürger leisten
  • Gerechte Grundlagen für die Jugend schaffen

                                      CPÖ will Vielfalt statt Einfalt!
 

 

 

Wenn Sie uns zu diesem Beitrag eine Nachricht zukommen lassen wollen:

Ich möchte mich in der Mailingliste EINtragen      AUStragen      NICHT eintragen und nur Kontakt aufnehmen
* Anrede
* Vorname
* Nachname / Firmenbezeichnung
* Ihre Email
Ihre Tel.Nr.
* Straße, Nr.
* PLZ Ort
Land
Ich hätte eine Frage/Anregung:
  Ich bete regelmäßig für die CPÖ und ihre Mitarbeiter
Ich befürworte das Programm und die Ziele der CPÖ und will mithelfen, dass diese wichtigen Themen (Ehe und Familie, Erziehung und Bildung, Lebensschutz, Kultur, Gerechtigkeit und leistbares Wohnen) bekannt werden und ersuche um regelmäßige Zusendung von aktuellen Informationen.
Ich möchte die Arbeit der CPÖ durch meine Spende unterstützen Spenden
ich will die Kandidatur der CPÖ bei Wahlen unterstützen – Senden Sie mir dazu vor Wahlen die Unterstützungserklärungen zu
Ich will aktiv mitarbeiten ohne Mitglied zu werden – Dazu erhalte ich regelmäßige Informationen, Einladungen zu Veranstaltungen und die Gelegenheit ehrenamtlicher Tätigkeiten, um die Arbeit der CPÖ zu unterstützen. Darüber hinaus habe ich keine weiteren Verpflichtungen.
Ich will Mitglied werden – und beantrage gemäß § 5 der Statuten der CPÖ die Mitgliedschaft. Als Mitglied kann ich mich voll einbringen und den Kurs der Partei mitbestimmen, sowie kandidieren. [Mitgliedsantrag]
Ich stehe als Mitglied der CPÖ als Kandidat für Wahlen zur Verfügung – Bitte setzten Sie sich mit mir in Verbindung, um über die Details zu sprechen.
Um SPAM zu vermeiden, ersuchen wir um Lösung der folgenden Rechenaufgabe:
4+1
zlocha
(Bitte geben Sie das Ergebnis ein!)
 

 

Datenschutzgarantie:
Die CPÖ verpflichtet sich, Ihre Adresse nicht an dritte weiterzugeben. Die Adresse wird lediglich für die Zusendung von Informationen über CPÖ-Aktivitäten verwendet.

 

SPENDEN

CPÖ - Leben. Werte. Zukunft.
Unsere Hauptanliegen sind:
Lebensschutz
Ehe und Familie
Bildung und Kultur...


Da wir keine öffentlichen Gelder erhalten,
sind wir komplett
auf Ihre Spende angewiesen!

MITMACHEN LOHNT SICH