Home

 

"Vater, Mutter, Kind" - läuft weiter

VATER, MUTTER, KIND - viel ist erreicht - wir machen weiter

Die Europäische Bürgerinitiative (EBI) "Vater, Mutter, Kind" teilt mit grosser Genugtuung mit, die erforderliche Mindestunterschriftenzahl in sieben EU-Mitgliedstaaten erreicht zu haben. Neben Polen, Griechenland, der Slowakei und Finnland wurde nunmehr auch in Ungarn, Kroatien und Lettland die entsprechende Anzahl an Unterschriften zum Schutz von Ehe und Familie in der EU erreicht und sogar übertroffen. Dies bedeutet, dass 7 Monate nach dem Beginn der Unterschriftensammlung eines der beiden Kriterien für eine erfolgreiche EBI erfüllt ist. Die verbleibende Herausforderung ist, eine Gesamtzahl von mindestens 1 Million Unterschriften zu erreichen.

"Wir sind sehr erfreut zu sehen, dass wir jetzt die Zahl der Mindestquoten erreicht haben, die für den Erfolg unserer Initiative erforderlich sind. Wie wir aus den aktuellen Ergebnissen sehen können, gibt es in Europa eine starke Unterstützung für Ehe und Familie. Dies zeigt, wie wichtig das Thema unserer Initiative für die Europäer ist. Als Präsidentin von "Mum, Dad & Kids" bin ich dankbar dafür, dass so viele Bürger bereit sind, ihre Unterstützung öffentlich auszudrücken", sagte Edit Frivaldszky, die Präsidentin des Bürgerausschusses und fügte hinzu: "Wir hoffen nun, dass dies nunmehr auch andere Bürger ermutigt, mit ihrer Unterschrift ihre Stimme zugunsten von Ehe und Familie durch unsere Initiative zu erheben!"

Die Organisatoren werden weiterhin Unterschriften sammeln, um das zweite Kriterium zu erfüllen, nämlich eine Gesamtzahl von 1 Million Unterschriften. Die starke Unterstützung in den sieben obengenannten Ländern ist nicht nur eine Ermutigung, sondern auch ein starkes politisches Signal in Bezug auf Ehe und Familie im Kontext der EU.

 

Wenn Sie uns zu diesem Beitrag eine Nachricht zukommen lassen wollen:

Ich möchte mich in der Mailingliste EINtragen      AUStragen      NICHT eintragen und nur Kontakt aufnehmen
* Anrede
* Vorname
* Nachname / Firmenbezeichnung
* Ihre Email
Ihre Tel.Nr.
* Straße, Nr.
* PLZ Ort
Land
Ich hätte eine Frage/Anregung:
  Ich bete regelmäßig für die CPÖ und ihre Mitarbeiter
Ich befürworte das Programm und die Ziele der CPÖ und will mithelfen, dass diese wichtigen Themen (Ehe und Familie, Erziehung und Bildung, Lebensschutz, Kultur, Gerechtigkeit und leistbares Wohnen) bekannt werden und ersuche um regelmäßige Zusendung von aktuellen Informationen.
Ich möchte die Arbeit der CPÖ durch meine Spende unterstützen Spenden
ich will die Kandidatur der CPÖ bei Wahlen unterstützen – Senden Sie mir dazu vor Wahlen die Unterstützungserklärungen zu
Ich will aktiv mitarbeiten ohne Mitglied zu werden – Dazu erhalte ich regelmäßige Informationen, Einladungen zu Veranstaltungen und die Gelegenheit ehrenamtlicher Tätigkeiten, um die Arbeit der CPÖ zu unterstützen. Darüber hinaus habe ich keine weiteren Verpflichtungen.
Ich will Mitglied werden – und beantrage gemäß § 5 der Statuten der CPÖ die Mitgliedschaft. Als Mitglied kann ich mich voll einbringen und den Kurs der Partei mitbestimmen, sowie kandidieren. [Mitgliedsantrag]
Ich stehe als Mitglied der CPÖ als Kandidat für Wahlen zur Verfügung – Bitte setzten Sie sich mit mir in Verbindung, um über die Details zu sprechen.
Um SPAM zu vermeiden, ersuchen wir um Lösung der folgenden Rechenaufgabe:
4*4
zlocha
(Bitte geben Sie das Ergebnis ein!)
 

 

Datenschutzgarantie:
Die CPÖ verpflichtet sich, Ihre Adresse nicht an dritte weiterzugeben. Die Adresse wird lediglich für die Zusendung von Informationen über CPÖ-Aktivitäten verwendet.

 

SPENDEN

CPÖ - Leben. Werte. Zukunft.
Unsere Hauptanliegen sind:
Lebensschutz
Ehe und Familie
Bildung und Kultur...


Da wir keine öffentlichen Gelder erhalten,
sind wir komplett
auf Ihre Spende angewiesen!

MITMACHEN LOHNT SICH